Blau und Grün..

Keine Sorge, nix wird blau und grün geschlagen..aber nschher nach dem Trocknen werde ich den Strang kräftig gegen eine Rotsteinwand schlagen, und immer wieder durchschütteln um Verklebungen zu lösen bzw die kleinsten Stücke der Leinsamen auszuschütteln.

Eben hatte ich den Strang trocken in die kleistrige Lösung gelegt. Nun tropft es draußen auf der Leine ab.

Nun ist das restliche Vlies dran. Es ist ein Vergnügen , so dünn zu spinnen.

3 Gedanken zu „Blau und Grün..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.