Motivationsprobleme

Handschuhe stricken! Nein wenn es so warm geworden ist..da braucht es keine superwarmen doppelt gestrickten Handschuhe. Ich konnte ohne Mütze nur mit Helm und Fahrradhandschuhen radeln. Bei der Jacke habe ich das Innenfutter entfernt. Da mag ich gerade nicht so gerne den weißen Merinopullover stricken..Geht es euch auch so?

Nur Spinnen mag ich noch..das ist ja sehr dünner Wollfaden.

Wie gut dass ich begonnen habe mit dem Einzug der Kettfäden. Das ist Leinen plus Baumwolle.

Dafür wusch ich heute Fenster und entrümple nun meine Fensterbänke von diversen Dingen.Sie sind immer eine „mal- kurz-was-hinlegen-ablage…“

Aber dann blieb es liegen..Spulen Maßbänder..Breithalter…Schnüre. Stifte..

Na und noch weniger Motivation habe ich mit der Büroarbeit.. aber muss sein

Und abnehmen klappt so mühsam, obwohl ich strikt reduziert lebe..

Aber es wird morgen das steuerbüro aufgesucht..lecker salatgemüse geholt..eine Kiste Selter.. und tapfer weiter gestrickt..einfach nach Zeit. Eine Stunde mit viel Wassertrinken…durchhalten habe ich mir verordnet.

Nicht aufgeben.

Und wenn es fertig ist, mache ich nicht drei Kreuze, sondern der nächste kalte Tag kommt bestimmt.

Und was ist bei euch so zäh? Kommt nicht voran?

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.