Programmhinweis

Hoffentlich seid ihr nicht nur entsetzt: bei Phönix gibt es am frühen Abend film über den Merinoboom.. leider nicht gutes.

Aber man kann auch muselingfreie Tierhaltung unterstützen..wir Spinnerinnen geben uns da Tipps. Und wer meint es muss eben preiswert auch sein, trägt nicht zum Tierwohl bei.

Ich schaffe es zeitlich nicht , ihn zu schauen. Aber wer sich noch nicht mit dem Thema befaßt hat, sollte tun.

Ich stricke nun meine südamerikanische oder deutsche Merino wird gesponnen..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.