Die nächste Zeit für Handschuhe

kommt bestimmt. Weiter geht es. Ich stricke ja beide Handschuhe zugleich. Und dann gibt es noch den Innenhandschuh.

also das Stricken hat bei mir immer Phasen wo eine gewisse phase von Dehnbarkeit ist—ich stricke mit zuvielen Pausen..dann liegt es schon mal eine woche..da heißt es aufpassen.. und so habe ich nun mit dem leuchtend Gelb neuen Schwung.. Der Innenhandschuh wird schlicht geringelt, das wird schneller gehen. Ich habe ja keine festen Plan, von Musterbordüre zu Bordüre suche ich aus meinen Büchern neue Anregeung…

Traditional Fair Isle Knitting (Dover Knitting, Crochet, Tatting, Lace) (English Edition) von [McGregor, Sheila]

dieses Buch wird nun durchgestöbert, es hat eine riesengroße Mustersammlung ,aber ich stricke auf meine Weise…

2 Gedanken zu “Die nächste Zeit für Handschuhe

  1. Inge

    Die Handschuhe werden so schön….und sie würden mir auch als Socken gut gefallen…..ich quäle mich mit mohair-Raglan von oben, der bereits vor einigen Jahren angestrickt war….
    LG Inge (Sauerland)

    1. liebe inge…das kenne ich doch auch—mein tipp—aufribbeln .was anderes draus machen verwebe das garn.. wenn das nicht geht..ran und weitermachen
      .wenn es zu lange mich quält mache ich das kurzentschlossen.. und bin dann wie erlöst gewesen. liebe grüße wiebke

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.