ich habe es getan

kennt ihr das auch ,beim stöbern fällt euch hochinteressantes Buch auf.. und so entdeckte ich 2 Bücher über fair isles früher..eines ein Nachdruck, das andere habe ich nun als alte ausgabe bestellt. weil da wurde so viel über die Arbeitsweise früher darin geschildert, also nicht nur mal wieder eine schnelle Strickzusammenfassung..ich liebe geschichtl. Aufrisse, ersr da wird mir klar wie schwer das Leben früher war..

das ist das eine

Knitting in the Nordic Tradition (Dover Books on Knitting and Crochet) (English Edition) von [Lind, Vibeke]

und welche bücher sammelt ihr..

und ich habe kein Ebook bestellt..ich muss meine fundus zum Blättern um mich herum verteilen.. offen liegenlassen bzw mit Lesebändchen oder Karte versehen.. möchte blättern stöbern..das geht nur mit buch und am liebste als gebundene Ausgabe, wenn es nicht zu gebraucht ist. Dann lieber neu .

früher gab es noch gutes aus der Bücherei oder Fernausleihe, nun werden dort aber alle älteren Bestände durchgeforstet..weggegeben… und ich mag nicht mehr dort schauen, weil zu oft leute rauchen oder Bücher in zu feuchten Räumen lagerten.. den Schimmelgeruch mag ich gar nicht.

– also lieber sich selber kaufen..

so hat jeder seinen Vogel.

Ein Gedanke zu “ich habe es getan

  1. Liebe Wiebke, ich fürchte ich habe den gleichen Vogel 😉
    Sobald mich ein Thema interressiert, geht das Bücher- und Zeitschriftensammeln los. Alles was dazu auf deutsch, englisch, dänisch, schwedisch oder norwegisch veröffentlicht worden ist, ist nicht vor mir sicher. Dauernd bauen wir neue Regale irgendwo hin, denn Bücher mit Abbildungen will ich physisch haben, elektronisch nur, wenns nicht anders geht, weil sie vergriffen sind oder ich einfach nicht an sie rankommen kann.
    Viele liebe Grüße
    Marlies

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.