gut sortiert

das bekomme ich immer gut bei realem hin, aber meine fotos.. auf dem laptop, meine vielen beiträge da merke ich , ich beschäftige mich lieber mit dem aktuellen, bin absolut kein Chronist oder mag nicht genau Buch führen.oder archiv pflegen. . Da reichen Zettel bei den Notizen, wo andere so schön präzise alles aufschreiben mit Webproben sich notieren und immer gut archiviert alles jederzeit wiederholen können.

Wenn etwas erledigt ist, wende ich mich neuem zu..wiederholung liegt mir nicht. da bin ich anders als viele berufsweberinnen.

Aber bei meinem Blo entdeckte ich gerade, viele Kommentare von euch waren entweder im Papierkorb oder gar bei Spam gelandet, verzeiht bitte!! denn ich freue mich doch so über eure Beiträge.. das inspiriert mich auch.. nur wenn ihr sehrr persönlich mir schreiben wollt, dann bitte an meine email wiebke punkt truelsen at gmx punkt de.. das bleibt privat.

so nun geht es weiter mit fädeneinziehen , da mache ich immer Pausen und schaue zurück, beim letzten handtuchprojekt war blöder Einzugsfehler ein partiemuster doppelt, und ich sehe es dann die ganze zeit, aber aufmachen wollte ich dann nicht..leider. also das soll nicht wieder passieren..weil das geht nicht. also gilt..bevor ich weitermache die letzten Bündel werden alle schön geprüft..

Das Fadenkreuz hängt höher, ihr seht ich habe mal einfädig, mal doppelfädig geschärt, je nachdem ..weiter geht es.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.