Verzaubert

So ein schöner Tag. Nichts besonderes. Ich lebe, geniesse nun wieder das Leben..und sei es beim Hofplatz- harken oder Hausputz..

Als Belohnung besuchte ich nachmittags die Enkel.. family.. Und auf der Rückfahrt ein besonderer Sonnenuntergang am Bahndamm. Dann kam der Autozug. Und ich durfte beim Weiterfahren nach Westen das herrliche Bild staunend immer wieder erleben. Unser großer Himmel und weit hinten hinterm Deich die Sonne taucht ins Meer ein.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.