Unterwegs

Ich glaube wir müssen mal ein STRICK-IN oder SPINN-IN auf der Fähre machen..bin endlich wieder unterwegs..Besuch auf Amrum und nutze die Fährzeit, um weiter zu stricken mit tollem Ausblick und frischer Luft.

Amrum in Sicht und südlich liegt Föhr

2 Gedanken zu “Unterwegs

  1. Hallo Wiebke,
    ich bin eine stille Mitleserin auf deinem Blog. Viele interessante Themen, die du beschreibst.
    Wie ich jetzt die tollen Fotos sehe, denke ich, es ist mal wieder an der Zeit, zur Insel herüber zu schippern. Wohne an der ostfriesischen Nordseeküste und da liegen die Inseln ja fast vor der Haustür.
    GLG Annchen

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.