Frühling

Die Blüte der Krokusse zieht sich zurück, Scilla schiebt sich überall hervor. Aber richtig schön: meine Märzenbecher!

Der Sturm war nicht heftig, und meine hohen Bäume rundum schützen den Garten so,  dass es vor der Tür fast windstill ist. So können schon die Blüten von Lungenkraut sich zeigen.

Ich habe den neuen Laden von Kristina und Finn besucht: schaut selber unter Johannsens Hofladen in Sprakebüll.. und Fleisch vom Shorthorn bevorratet. Am Donnerstag ist den ganzen Tag geöffnet. An weiteren Tagen auch halbtags und man kann auch sehr gut  zu den Schlachtterminen sich günstigere Fleischpakete zusammenstellen . Und sie haben so schönes Sortiment auch Pute und Hähnchen in Bioqualität. Dazu Brot Fertige Gerichte Wurst Gemüse. und nun kleine Kaffeestube mit süßen und salzigen kleinen Gerichten. Kristina ist ausgebildete Hauswirtschaftsleiterin und vielseitig. Wie probierten leckeres Zwiebelfleisch,  ihre Mutter und ich. Lecker!!! Also hin probiert. Zu nett fand ich dass auch ihre Kinder im passenden Outfit in weinrot dazu gehören . Danke für die schöne Stunde . Und falls der Laden zu ist: es gibt eine SPEISEKAMMER wo man dann sich bedienen kann.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.