eine besondere Blüte

. Ich finde nun viele alte Nester draußen im Gestrüpp der Buchsbäume und weiss nun, sie dürfen nicht beschnitten werden im Sommer, ebenso die Heccken, die dichten Sträucher. Ein besonderer Strauch, den schenkten mir die Kinder zum Geburtstag.. eine Kornellkirsche und sie blüht so zauberhaft, so zart..man muss aufpassen, dass man die Blüte nicht verpasst. Nun im Regen glitzern ihre Blüten in den Tropfen.. ich finde sie so zauberhaft!

Ich mag nicht die vielen bunten Gärten mehr, ich liebe meine kleinen sehr besonderen Winkel, die man suchen und finden muss, es ist einfach langweilig bunte Hornveilchen zu kaufen, zu pflanzen, bunte Primeln zu setzen, aber zu warten bis eigenes plötzlich einen zarten Schimmer schickt.. ganz anders.

und zur stimmung im frühling  passt dieses schöne lied  . Ich weiss nichts über sie  von hermann van veen

 

 

Ich weiss nichts über sie
Ich pass‘ schon auf, ich frage nie
Wo kommst du her, was machst du dort?
Warum musst du schon wieder fort?
Denk‘ mir, geniess‘ doch den Moment
Und dass sie mich viel besser kennt
das stört mich nicht
ich plane nie auf weite Sicht

Das alles ist ein Traum
Es ist nicht lange her, da glaubt‘ ich kaum
dass mir so was passieren kann
Spielte so gern den starken Mann

S’kommt immer anders als man denkt
Und dass sie jetzt mein Leben lenkt
ist ganz egal
ich leb‘ nur für das nächste mal

 

Ich weiss nichts über sie
aber sie schenkt den Blumen Farben
und plötzlich tun die Narben
auf meiner Seele nicht mehr weh

Ich weiss nichts über sie
Beachte nur die Stunden, die
ich stehle, um bei ihr zu sein
In meiner Welt zählt sie allein
Nur ihre Stimme macht mir Mut
Und ob das falsch ist oder gut
ist mir egal
Hier und Jetzt reizt allemal
Ich weiss nichts über sie
aber sie schenkt den Blumen Farben
und plötzlich tun die Narben
auf meiner Seele nicht mehr weh

S’kommt immer anders als man denkt
und dass sie jetzt mein Leben lenkt
ist ganz egal
ich leb nur für das nächste mal
Ich weiss nichts über sie
aber sie schenkt den Blumen Farben
und plötzlich tun die Narben
auf meiner Seele nicht mehr
plötzlich tun die Narben
auf meiner Seele nicht mehr
plötzlich tun die Narben
auf meiner Seele nicht mehr weh
Ich weiss nichts über sie

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.