Kommender Sommerschal

soll hieraus entstehen. Das Kettgarn : Wolle Baumwolle bei Ulli aus dem Sonderverkauf. Sie hat noch viele warme Farben davon. Ich will in unterschiedlichen Karos weben. Eure Webseiten inspirieren mich: ha Wortspiel. Web web.

Aber die echte Webarbeit machen wir Weberinnen.

Diesmal nahm ich Schärrahmen wegen der häufigen Farbwechsel. Besser wäre es, er würde hängen, und mit Knäulen schäre ich gar nicht gern. Lieber nehme ich Spulen und Konen.

Nächste Woche geht es damit weiter, ich werde es auf dem Victoria aus Schweden auf dem Kettbaum aufwickeln, schlichter Köper 2/2. Kronprinzessin Victoria hatte ja passend dazu auch Namenstag .

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.