mit ecken und kanten

dieses garn shetlandwolle ist in innerlich unruhigen zeiten entstanden, es nahm vieles an gedanken auf.. und dann wurde es einfach besonders gut.

aber sie ist ausbalanziert nun nach dem verzwirnen, braucht kein entspannungsbad, wie viele meinen. man muss nur richtig spinnen können.

und ich werde es dann in guter wolldecke verweben..eine die dann schützt abwehrt wärmt begleitet, wenn man gerade es nicht so leicht hat. will sie mit pflanzenfarben färben später..erst mal sammeln,,dann kaltbeize.. dann im sommer färben,, alles hat zeit

Ein Gedanke zu “mit ecken und kanten

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.