Stricken Fischerpullover Fortsetzung Ausschnitt

Ich stricke ja anders. Keine Anleitung mit Maschenzahl sondern immer nach cm und am liebsten mit Papierschnitt.

Nun schaute ich diverse Schnitte durch, dann bei mir probiert..Armausschnittlänge ca 24 bis 30 cm. Ich will es locker haben also 30cm . Ebenso weiten Ausschnitt also 6 cm vorher den Ausschnitt beginnen. Gesamzmaschenzahl oben vorne 156 Maschen. 23cm Ausschnitt ergab ca 56 Maschen . Also oben am Ausschnitt je 50 Maschen pro Schulter. Ich beginne jeweils mit 55 Maschen und nehme dann weiter in einer Kurve ab.. bis ich nur noch 50 Maschen habe. Ich denke später am fertigen Teil sieht man es besser. Aber ich freue mich nun bald das Hauptteil geschafft zu haben. Dann werde ich wieder in meinen Brit. Büchern nachlesen wie man dann von den Armlöchern aus die Ärmel strickt bzw die Schultern schließt.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.