Himmel Wasser Erde.

Immer anders in unserem Land.

Ich war unterwegs. Künstlermuseum Heikendorf. Austellung eines Künstlers aus Lettland… dazu die Künstler die dort lebten im Raum Heikendorf. Dort entdeckte ich wunderbare Verbindungen zu anderen Künstlern zu Beginn des letzten Jahrhunderts. Olde dem Maler Otto Niemayer- Holstein..Schmidt – Rottluff… ich weiss nun wieder warum ich gerade die kleinen besonderen Kunstorte so liebe. Dann zum Hafen. Quer über die Dörfer zu unserer Westküste . Mir zeigte jemand diesen besonderen Ausblick zum Beltringharder Koog. Und ich entdeckte Zwartbles Schafe. Mal herausfinden wie deren Wolle ist . Aber die Schafe sehen so schön aus.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.