frühling

ich höre nun ,wenn ich das Fenster morgens öffen, die Lämmer von der benachbarten weide..wie schön.. dazu dann das herrliche Wetter heute–

und ich freue mich nun auf Lämmer, die ich mir morgen anschauen werde..

Die Wolle ist einfach anders..und sie fasziniert doch ! auch wenn sie ein wenig kratzt..

und ich habe nun die Wolle fertig gesponnen und gezwirnt, ein 2. mal gewaschen getrocknet, doch noch mal nachgezwirnt..nun finde ich sie wunderschön und habe Lust mehr davon zu verspinnen, aber dann lieber draußen oder mit Bettlaken unter dem Spinnrad.. das ich dann draußen ausschütteln kann.. aber heute war einfach nur schöner Tag.. mir geht es wieder gut..alles abgeschüttelt was wieder hochkam.


ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.