mein tag

echt wechselhaft wie das Aprilwetter heute ..immer wieder Schneeschauer und sonne–

also die Webprobe zum Tuch habe ich nun abgeschnitten gesäumt mit zick und gewaschen und bin nicht zufrieden, das gezwirnte Leinengarn ist zu steif fest, seht selber, das gefällt mir nicht, ebenso nicht wie sich die Fäden zusammenschieben sieht so ungeordnet aus! also das ganze neu denken, morgen geht es neu los. also das ist nix!!!

dann aber weiter ein wenig gestrickt, nur mit dem Händicap mein Rücken war heute recht steif..schmerzte arg!! so unbeweglich war ich lange nicht mehr,, jede Bewegung schmerzte und dazu noch die Blase meckerte auch heftig…nachwirkungen ..

also heute gesundheitsprogramm viel hin und und dann ruhe mit Wärmflasche aber auch mal schmerzmittel, so ging es dann. Und reichlich Tee nun getrunken, nun sind die Akutschmerzen ausgestanden.

Meine Tochter ist so lieb und verpasst meinem Briefkasten neues Dach! dann und weitere Arbeiten die schon lange mir zeigen mein Hermann fehlt ,aber sie ist so fit mit techn. Lösungen…Vaters Tochter.. danke ihr!

So backte ich kurzentschlossen rhabarberkuchen heute abend,, mit Mandeln 4 Eiern, Dinkelmehl reichlich Butter Hefe.. Vanillezucker Zitronenschale und Milch.. den werden wir uns munden lassen. aber ich erst morgen..heute ich noch magerkost….


ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.