filmtipp

dieser wunderbare filmtipp erreichte mich von einer spinnfreundin..danke liebe N. !! und so sehenswert.. occhi und häkeln als besondere kunst!!!

Ich habe selber ja einmal als sehr junges mädchen ,als ich mich hals über kopf in eine türkischen physikstudenten , in England verliebt hatte, mit ihm besuchte ich beim Aufenthalt in London, Verwandte dann in London, die in sehr armen ghettoähnlichen Verhältnissen leben mussten so wie die Türkinnen früher in Berlin..dabei die wunderbare gemeinschaft türkischer familien erleben dürfen mit erstem Test von Feta..türk. Kaffee, bei einem Wochenendausflug und Besuch bei anderen Familien. Erst fand ich die Trennung von Männern und Frauen sehr befremdend aber die Gastfreundschaft war fantastisch und was es alles zu essen gab!

damals war ich einige Wochen in einem camp vorher mit vielen anderen Schülern und Studenten zum fruitpicking ..strawberryfields for ever …. und flowerpowerzeit in london..da erschloss sich mit eine neue Welt,

also schaut wie schön es auch heute geht… und wie wunderbar zusamenarbeit funktionieren kann! unser camp war auch sehr international gewesen wir zählten 24 nationen und brav waren wie aber nicht… hatten so viel unsinn vor.. und trampten viel.. und nun viel vergnügen und nachdenklichkeit über unsere Vorurteile..

https://www.arte.tv/de/videos/046446-124-A/square-fuer-kuenstler/

 

 

 

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.