Zum Karfreitag

Heute Nachmittag der 2. Und sehr besondere Gottesdienst. Und nicht so einfach , doch das gehört zu Ostern. Sich zu erinnern , an die Kreuzigung und inne zu halten. Wir lesen viel im Wechsel, diesmal eine besondere Kirche nicht so alt aber mit besonders schönem Friedhof . Galmsbüll.

Ich werde dort den Friedhofspark abgehen dann nachdenken. STILLE einhalten. Der Friedhof wurde nun neu gestaltet. Bin gespannt.

Heute vormittsg meine Gerätschaften eingesammelt im Pastorat Horsbüll. Es war ein sehr schönes gemeinsames Erleben das Vorbereiten, der Gottesdienst und das abschließende gemeinsame warme Essen. Auch hier Wechsel von Stille Innehalten Zuhören und dann sich Einlassen auf das Abendmahl, das ja so neu für die Jünger war. Und ganz anders als erwartet. Ich lerne viel auch über mich dadurch.. Dazu auch so schönes Miteinander in unserem Team.

Heute Vormittag ich machte kurzen Stopp. Ich liebe den Blick vom Stollberg auf die Nordsee die Köge und den vorgelagerten Halligen Inseln . Und diese Kirche.

Dann konnte ich ganz mich auf meine Familie einlassen.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.