an euch leserinnen leser–

einfach möchte ich allen die hier lesen schöne ostertage wünschen. ohne bilder deko..ohne österliche elemente ,nur mit meinen worten.

ich freue mich nun auf den gottesdienst zu f sehr früher stunde wenn wir das licht wieder anzünden und in die kirche tragen, die glocken läuten werden und wir nacherleben dass der tod nicht das ende ist sondern danach etwas neues helles leichtes schönes kommt eine große freude zu leben die fähigkeit freundlich entgegenkommend liebevoll zu sein.(.angst not sorgen werden zur seite gelegt sein..) zuversicht soll mein credo sein..

und ich freue ich mich auf ein osterfrühstück in großer runde.. danach..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.