Stricken

Nun folgen die Ärmel beim Fischerpullover. In der Runde gestrickt von der Schulter her. Ich habe vei Anleitungen von Drops nach Zu- bzw. Abnahmen nun geschaut bei etwa gleicher Weite und Maschenprobe bei skandinav. Herrenpullovern Nun überlege ich noch welche Muster ich einstricke. Aber erstmal nuss genau die Maschenanzahl bei beiden Pulloverärmeln übereinstimmen. Dann werde ich die Knäule wechseln. Ubd so zugleich an beiden Ärmeln arbeiten. Spinne ja nicht immer gleich dick.. Das ist nun eine Arbeit die viel Zeit braucht . Aber sowas mag ich ja. Schnell schnell ist nicht mein Ding. Und macht den Kopf frei.

Ein Gedanke zu “Stricken

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.