zum träumen

das herrliche Aufwachen der Natur bingt mich zum Träumen, vor meinem Fenster kann ich so schön dem Hausrotschwanz zuschauen.. unermüdlich zeigt er seine Schönheit.. bezaubernd.

und ich habe einfach wiede Freude am Leben, kaufe nun schöne Sommergarderobe.. ich will weg von weiter versteckender Kleidung..das spornt an, im Abnehmprogramm zu bleiben. noch bin ich ja noch oversized..aber das körpergefühl verändert sich..

und was gibt es zu essen ?

nun eine mahlzeit richtig ,mal mittags mal abendes, aber da viel gemüse, und nur kleine portion fleisch kaum kohlenhydrate, aber öle— auch salate..

dann als 2. eine scheibe Brot mit Käse Schinken zum Frühstück und salatgemüse..

und eine lasse ich aus..

zwischenmahlzeiten sind ganz gestrichen,

wenn der hunger groß wird, gibt es abends ein wenig zu knabbern.. auch mal kalorienarme chips und dann am liebsten eine handvoll nüsse abends,, viel trinken nun mir geht es wieder besser..


und so genieße ich die zeit beim weben stricken mit songs von leonard cohen oder silbermond.. oder… denn draußen zieht regengebiet umbei wie wir sagen, da bleibe ich am haus..heute mittag war ich im großmuttereinsatz.. fahrdienste… und nun mir geht es einfach gut—auch das muss ich mir sagen…es ist ein geschenk leben zu mögen…und das fand ich nun bei youtube passt genau zu meinen kids

toll wie gut man sie über laptop abrufen kann…

Hier der Anfangs- Text zum Song

„“Aufgewachsen zwischen Feldern und Wald!
Groß geworden gleich den Kälbern im Stall!
Wohl behütet, heile Welt überall!
Fern von Sex, Drogen, Knast und RTL II!

Hier geht’s jeden morgen in die Schule per Rad,
und einmal im Monat mit dem Zug in die Stadt,
für das Schnaps kaufen steht der große Bruder parat,
Hier wo man noch T-Shirts aus Kuhleder hat!

Ja ich hab zwar ein Handy, aber niemals Empfang.
Das ist auch nicht so wichtig nur deine Mutter ruft dich an.
Zwei Dosen mit ’ner Kordel zu den Nachbarn gespannt,
denn meine besten Freunde wohn‘ direkt nebenan!““““

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.