Feierabend

Aufhören mit dem Stricken Spinnen Weben und einfach sich über das schöne We noch erfreuen. Und es gab so schönen Landregen. Alles ist gut. Und bin mir schon bewusst: es gibt Irritationen wenn ich spontaner nun mich neu entscheide. Aber lange vorplanen geht nicht. Ich möchte zuerst für mir sehr wichtiges freie Zeit haben. Sei es Ausstellung Konzerte Besuch Family. Und nun will ich die so lange aufgeschobenen Besuche bei der Family weiter weg machen und eine Spinnfreundin im Mai besuchen.

Dann schauen wohin ich Anfang Juni Pfingsten verreise..mal in eine Gegend wo ich noch nie war..vielleicht mit kleinen Wanderungen oder Wellness mit anderen Frauen..habt ihr da eine Idee? Irgendwas mit Radeln wie Weser Fulda Werra.. Oder Elbe und Saale …aber nicht weiter weg.. Rad mitnehmen kleine schöne Unterkunft..ich werde nicht mehr auf gut Glück viele Tage im Voraus buchen..dann lieber alle 2 bis 3 Tage wechseln..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.