Gutes Gefühl

Schaut ruhig in Läden, in großen Spinnereien, Webereien, meint nun Leinen das kauft man…oder macht es aus fertigen Garnen .

das werden sicher sehr schöne perfekte Arebiten.

Aber niemals werdet ihr das Gefühl von Zufriedenheit haben: Genau diese gewebte Faser selber aufbereitet zu haben, zu wissen wo sie gewacchsen war,  zu Garn zu verspinnen zu verweben..und es sieht zwar noch ungleichmässig aus, aber das kommt daher heute habe ich weiter gewebt und das nass. Das andere war schon vorgetrocknet und dabei gespannt. Aber nach der Wäsche wird es schönes Leinenhandtuch sein. Genau werden es zwei sein. Diesmal ist die Kette noch Halbleinen. Die nächste Reinleinen- Sommerweben folgt dann. Ich bin so froh!!!

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.