Ausdauer

wie trainiert man Ausdauer..??

klar Ausdauersport sehr regelmäßig, das will ich wieder machen und nicht nur beabsichtigen.

aber des weiteren meine textilen Hobbys trainieren es auch.. egal ob Kettfäden einfädeln das geht nur mit Ausdauer..egal ob Reihen stricken bei einem Pullover xxl in Nadelstärke 2,25 mm und dazu das Garn auch spinnen, geht nur mit ausdauer und man muss bereit sein, es einfach über Wochen Monate zu machen tun.

oder Leinen weben. Gestern war Konfirmation und ich konnte mich so mitfreuen . und dann die schöne Tischdeko, und in der Mitte lag schlichter Leinentischläufer ,handgesponnenes Leinen ganz fein

und beim Kindertisch eine besondere kleine Decke mit Indigo das Garn noch geküpt, dazu dann beim Weben kleine Muster eingestreut, und Lochmuster.. und alles nicht genau regelmässig vorher abgezählt, sondern frei gestaltet— ich wusste gar nicht mehr das ich das gemacht hatte –

und das schönste meine Schwiegertochter trug den wunderschönen bunten Schal zu ihrer roten Jacke– und es passte so gut! da war ich ja so mutig, ganz weit alles einzuziehen und einfach-gesponnenes Wollgarn gestärkt als Kettgarn und Langflachs 16/1 in bunt als Schuß zu verwenden..und beim dem kalten Wind von Nord genau passend aber dennoch leicht und zart..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.