egal ein glücklicher tag

gestern beschloss ich..ich gehe früh schlafen..schlaf nachholen…und es war besonders dazu nachts noch echtes kleines unwetter und heute nach der ersten aufsteh- runde ich schlief noch mal und träumte so intensiv..ganz merkwürdig. und beim aufwachen alles so real vor mir und zugleich unwichtig..

jedenfall dann der wunderbare regenbogen..das schöne licht..heute gute gespräche und pausen..beschloss nun spinne ich noch mal anders meine flachs mit schlichte und es klappt so gut. keine sorgen mehr wegen der wasserleckagen ach das leben kann so einfach sein!

dann so schöne sonne wind frisch mein 2. paar Rauchschwalben ist angekommen!!!so glücklich wurde alles inspiziert!! und mähte meine rasenwege 2 stunden lang—alles klappte!!

nun heute abend andere machen stur ihre gymnastik ich liebe meine lieblingssongs und tanze und denke an menschen an wunderbare begegnungen..beziehungen und immer die gewissheit das ist alles nie ganz weg.. und bei dem herrlichen licht von norden dann mag ich meine küche schreibe tagebuch.. und dann anruf.von tochterfamily…die fähre nach römö von sylt fährt nicht Anleger in havneby total deffekt… okay ich bin so gerne oma und wir planten kommt mit bus und zug von list zu mir..ich fahre euch dann morgen weiter nach römö.. aber gottseidank nach einer stunde entwarnung..nun schippern sie in den hellen himmel hinein nach norden—..gottseidank zu ihrem kleinen wundersamen ferienhaus auf den dünen von lakolk..

da beschloß ich ,nun braucht ihr meinen schnelles abendbrot doch nicht..ich genieße den abend und machte mir eine flasche sekt auf..war geplant für KonfirmationsWE aber nicht genutzt.. nun passt es..und mag dann wie in alten zeiten alleine tanzen und bin einfach froh!! vrgnügt auch wenn ich fast 70 bin ich fühle mich viel jünger.. und wie aus meiner generation liebe die 68 jahre die freizügigkeit damals und die freude am leben ohne elternbevormundung.. nur es war nicht einfach dem zu entkommen..und spüre immer noch man gönnt mir nicht meine innere freiheit..

aber egal ich schaffte es.. und später immer innerlich unabhängig geblieben..also bewahrt euch diese haltung seid frech unbekümmert lebendig— und bin neugierig lerne gerne und mag kluge menschen um mich herum nicht festgefahren in altem regelwerk.. die sich was trauen und sich nicht nach dem richten was andere für richtig halten—

und dazu passt der song von johannes oerding oder von anderen sucht und tanzt!!

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.