das müsst ihr euch mal anhören

irre das video und der song. eine weitere meiner neuen lieblingsbands!!

 

und der text passt gut zu dem wetter… brrhhh nix maienlust.. ich war so mutig heute meine sommerreifen aufziehen zu lassen, aber ich glaube das wäre besser gewesen weiterhin die kühlhausluft im auge zu haben..morgends fast 3 bis 4 grad plus— gottseidank kein frost mehr..

also genießt den song . ich find ich richtig lustig!! und so strickte ich heute im autohaus weiter am winterpullover schön runde um runde.

Ich hatte nämlich den termin gestern verpeilt und so musste ich ein wenig warten.. dafür kam das auto schön gewaschen wieder..das gönne ich mir..alles salz beim unterboden abwaschen lassen zum frühling..

und draußen singt mein sprosser und ein 2. Paar schwalben ist angekommen ert so fröhlich und nun: es treitet nun mit dem anderen Paar um die besten nestbauplätze.also alles normal sonst..

und was sonst passiert das bleibt privat von schönen familienfest bis kleine probleme und sorgen…aber ist auch völlig normal ..und alles geht nicht so schnell–lerne geduldig zu sein…


ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.