Abgewebt

Genieß nun den Anblick. 12.50m..nun wird einfach pures Spinner – und Weberglück genossen. Kett- Restgarn am Webstuhl 60cm.. Dann wird zugeschnitten gesäumt und damit wsrte ich aber noch bis alle Aufhängerbändchen gewebt sind.

2 Gedanken zu “Abgewebt

  1. Das Abschneiden ist immer ein ganz besonderer Moment! Ich sehne mich nach dem Weben … Kompliment für den schönen Stoff und deinen Fleiß.
    Liebe Grüße, Sigrid

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.