Ein besonderer Baum

Kennt ihr das Buch vom Apfelbaum. Der anders blüht der platz für viele Nester und vogelküken hat. Wo Krach sein darf. So sieht dieser alte Baum azs. Voller Astwerk und so gerne angeflogen . Nun blüht er bald. Wir bekommen recht langweilige Äpfel davon aber ideal für dem Most , wo wir unterschiedliche Sorten mixen. Er brauchte nach einem Orkan eine Stütze. Er war schon alt als ich hierher zog 1976. Schleswiger Renette ssgte ein Pommologe. Egal . Genau solche großen Bäume möchte ich heranziehen für sie übernächste Generation. Und man kann so wunderbar darunter schlafen. Heute schaue ich nach einer neuen Liege . Schön soll sie sein. Also euch auch so schönen Maientag im Garten !!

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.