das höre ich immer wieder gerne ..

und freue mich an der lebensfreude und der zuversicht… und lerne so viel mich daraus.. und es ist wunderbar dieser song tut so gut!

 

aber ich kümmere mich auch um mich selbst, es ist einfach zu schöner mai um zu verzagen,  so bin ich unterwegs aber auch beim Grab, halte inne  und lasse auch die schöne Begegnungen  nachklingen..  so war es wunderabr einem kleinen enkel zu folgen, wie er die welt erkundet und immer mehr kann aber auch immer schneller  wird, da muss man immer gut aufpassen..  und ihm beistehen.. 

Stand by Me

When the night has come
And the land is dark
And the moon is the only light we’ll see
No I won’t be afraid
Oh, I won’t be afraid
Just as long as you stand, stand by me

So darling, darling
Stand by me, oh stand by me
Oh stand, stand by me
Stand by me


If the sky that we look upon
Should tumble and fall
Or the mountain should crumble to the sea
I won’t cry, I won’t cry
No, I won’t shed a tear
Just as long as you stand, stand by me

And darling, darling
Stand by me, oh stand by me
Oh stand now, stand by me
Stand by me

So darling, darling
Stand by me, oh stand by me
Oh stand now, stand by me, stand by me
Whenever you’re in trouble won’t you stand by me
Oh stand by me, won’t you stand now, oh, stand
Stand by me

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.