Farben mischen und das Leben ist ein echter Mix nun

Beim Aufräumen Sortieren Waschen und Bügeln wieder schätzen gelernt: meine älteren Arbeiten. Hier habe ich diverse Leinengarnreste neu gestaltet, mal in blau, mal gelb,mal grün, mal natur, immer 3 oder vier Garne gezwirnt. Und so den Resteläufer dann gewebt. Schlicht Köper. So könnte ich mir die neuen Läufer auch gut vorstellen Aber dann Rosengang . Ihr glaubt ja nicht wie viel Schwung es gebracht, hat meinen Hausarbeitsraun nun wieder gerne zu nutzen mit der Bügelstation. Es wurde heute erst mal alles in den Regalen durchgesehen. Vieles ist nun in die Schränke Räume für diverses gekomnen. “ jetzt überflüssig, aber zu schade zum Wegwerfen“ . Ich finde das gehört auch zu einem alten Bauernhof. Ich erinnere mich zu gut, wie ich auf einem alten Bauernhof die Wollvorräte bekam. Ein wundervoller Boden voller Möbel Hausrat..herrlich zum Spielen dachte ich da. Nun erkundet der kleinste Enkel von mur genauso gerne auch secondhand Läden in Dänemark. Liebt ja das witzige Schaukelpferd. Und da gibt es so vieles schönes an Spielzeug Büchern. Und er darf selber aussuchen. Ein glückliches Kind. Bei mir spielte er mit den Puppen Pupoenwagen.. Tischen Stühlchen noch von Hermann gebaut. Und nun ist auch ein großer Berg Sand für ihn da. Zwar nicht so viel wie bei den Dünen von Römö , aber er war so glücklich. Und wir saßen so schön geschützt vor dem kalten Nordwind auf Hermanns sonniger überdachter Terrasse. Ein schöner Tag.gestern. und auch heute wieder . da radle ich nun täglich längere Strecken und spüre: sich durchpusten zu lassen bei der wunderbaren Raspsblüte das tut so gut. Und plane dabei was mache ich als nächstes.

So habe ich resolut die Ärmel des Pullovers geribbelt. Nun noch mal neu das ganze. Ich mache keine halben Sachen oder irgendwie schon. Es muss stimmen..nun in aller Ruhe bei gutem Tageslicht auch hier immer wieder nur eine Stunde arbeiten. Dann aufhören. So vermeide ich Fehler und Pfusch; und sonst wieder ribbeln.

Aber hier nun de Farbenmix des Tischläufers.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.