und hier gesungen ein song zum stärken

das leben läuft nicht gerade glatt eher holperig, gestern legte ich mich mit dem fahrrad richtig hin, voll auf die knie ,aber ich konnte gut zur seite abrollen und hände und kopf schütze ich ja, aber protektoren für die Knie wären gut gewesen. war einfach in gedanken schon bei den nächsten dingen die ich machen wollte.und schwelle nicht gesehen..daher pausiere ich heute lieber, die anderen arbeiten konnten dann umso s besser erledigt werden. und ich habe es mir gegönnt, eine gute bügelstation nachdem das billigbügeleisen nur noch leckte , und das als wir blusen hemden hosen zur konfirmation mit dampf bügeln wollten..nun war ich im elektromarkt und habe eine schlichte station gekauft, nicht beim internetversand .lieber vor ort und werde nun alles wieder mit freude bügeln.. passt auch gut, da ich mir ja vorgenommen hatte alle gardinen mal zu waschen oder zu erneuern.. also los mit volldampf.. nun

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.