auf maitour

das Fahrrad ist auf dem Gepäckträger aufgesattelt nun geht es Richtung Flensburg Schleswig im Raum Angeln Radeln..mal ganz ohne festes Ziel. Ich parke dann gerne bei einer der schönen weit sichtbaren Kirchen oder in einem größeren Ort beim Supermarkt, und dann wird erkundet ohne großen Plan–Nebenwege radeln und dank elektro auch ganz entspannt bei den vielen Hügeln dort freue mich auf neue Eindrücke . und da mit Händy unterwegs, braucht es nun auch kein kompliziertes Kartenwerk ..und sonst ich habe immer noch den Weg zurück gefunden ohne all dem Schnickschnack was aber nett ist ..Mal schauen was mir da so begegnet–

meine Schwalben fanden es auch toll, dass die Schiebetür nach Westen weit auf war, während ich alles zurechtbaute, endlich konnten sie da die Balken erkunden und wurden sofort fündig— nun muss ich wohl sie leider davon abhalten–es gibt noch genug anderes zu bebauen..

So sollte man nur dankbar sein so ein wunderbarer Tag ich werde ihn genießen und mich auftanken. Auch alleine mal los, aber das ist mir nun auch wichtig, eigene Wege mit Freude gehen.. dann kann man auch gut abgeben. ich sah einen wirklich guten Beitrag bei Youtube und der hat echt mir gutgetan.. wie man mit sich und anderen umgeht und nicht aufpasst von anderen ausgenutzt zu werden bzw von sich aus zuviel gibt.. und es gab nur eine gute Beziehung erstens die zu sich selber,

und die zu anderen ++ und dafür muss man aber was tun und immer wieder sich erinnern

wie war das zu Beginn und das sich erhalten das kribbeln die freude die Leichtigkeit..Heiterkeit.. hier der link–

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.