Auf dem Weg

Zum Handtuch!Bändchen stimmt, gesäumt, mein Logo auch zurecht gelegt, Leinentuch vorher 2mal gewaschen ohne Schleudern, nicht zu kalt nicht zu heiß, wenig bewegen. Ideal für neues Leinen ist das Wollwaschprogramm, trocknen auf der Leine, nie Trockner, beidseitig gedämpft, dann gemangelt auf der alten Holzmangel, mit viel Druck, dabei gefaltet, vorwärts und rückwärts und vorwärts.. und es sieht gleich ganz anders aus. Genau die Mitten bestimmen und den Aufhänger einstecken. Auch hier 3fach nähen. Nun ist das erste robuste Saunahandtuch fertig. Das kann man nun genießen. Ich werde es neben der Sauna aufhängen!! Die beiden weiteren folgen nun. Man darf natürlich , wenn es fertig ist, noch mal dämpfen und mangeln.

Ein Gedanke zu “Auf dem Weg

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.