vorfreude

hurra bald kommt eine besondere Konzertkarte ..und es gab wirklich nur noch einzelne ..ich gehe zu Achim Reichel im November— war nicht billig war es nicht..aber diesen künstler muss ich endlich mal live erleben.. kann nicht glauben dass er 75 jahre alt geworden ist.

und zur einstimmung höre ich gerne seine besonderen songs.. wie “ heute bin ich über rungholt gefahren“ ,die vertonungen besonderer lyrik..

https://gutenberg.spiegel.de/buch/gedichte-9413/71

das höre ich zu gerne wenn ich bei uns im bereich nordstrand fahre.. denn dort wird rungholt vermutet ,,nun in der ostsee auch, aber herr bahnsen hat da wunderbare sammlung von untergegangenen orten ..keramiken..und und..

doch nun etwas fröhliches denn ich bin gerade so vergnügt…

(und liebe auch diese Texte von Ringelnatz.Beim Projekt Gutenberg kann man die wunderbaren drastisch amourösen Texte lesen.. ich liebe sie und ihren humor.. ) und hoffe es gibt auch dann so schöne lyrik.. in neuer Form vorgetragen..

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.