Konzert traumhaft

Heute abend in der Christuskirche. Schwedisches Trio und ich bin verzaubert. Also da kann ich morgen weiter Kettfäden mein schlichtes schwedisches Leingarn einziehen und schwedische Garne auch zu Schußgarn mixen. So schöne Stimmungen zauberten due drei herbei . Vielleicht mal doch drei Farben..

Aber dann mein Himmel als ich zurückfuhr, als Silhouette in der Mitte mein zugewachsener Hof.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.