Schön wars

Treffen mit den Anderen, dabei spinnen und Kindern die Faszination näher bringen indem ich mit ihnen spinne. Ein Vlies kam auch noch mit .Und schöne Tische mit fertigen Arbeiten und Garnen waren zu bewundern.. Und das nächste Treffen ist Himmelfahrt in Unewatt bei Flensburg. Erkläre noch mehr dazu später.

Und nach einer schönen aber kurzen Pause zu Hause..einmal Zeug wechseln roch nachSchafstall und Zupfen und Spinnen von ungewaschener Wolle , ab nach Flensburg. St. Nikolai Folk Baltica jubiläumskonzert. Das war so passend zur Euroäoschen Idee!!! Wurde auch von den Musikanten noch sehr schön beschrieben wie sie zusammen spielen. Viele wunderbare Solisten spielten und sangen abwechselnd und in vielen Kombinationen gemeinsam. Bis zum Schluß die Bühne voll war..so phantastisch mal zart mal swedische polska. Oder Vortrag eines dänischen Liedes nun mit friesischem Text . Alle spielten frei und so spielte man sich den Ball zu. Eine wunderbare Session.

Und ich kam recht spät diesmal, aber auf einer Tribüne letzte Reihe in der Mitte besser konnte man dem Spiel nicht folgen. Es gab auch Musikanten auf der Orgelempore aber die Akustik war so toll . ichDanke den Musikanten und allen vom Team. Folk baltica werde ich nun immer einbauen!!

Und zutiefst berührt hsben mich diese 4 Vokalsängerinnen und eine junge Frau aus dem Baltikum auf einer sehr speziellen Zither. Das war zauberhaft.

Nun ist Feierabend. Morgen nicht vergessen wählen gehen!!

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.