Rückblick

Ich kann mich immer noch so schön freuen, dass ich so eine tolle Musikwoche hatte. Und besonders imner noch wie das erste Konzert mich so fasziniert hatte. Auch gestern zum Schluß die spezielle Polska zum Jubiläum. Ich spürte, genau das tut so gut..beschwingt da braucht man keine Therapie. Und zugleich auch das Leise Melancholische vorher..und das Thema es passt so zu uns, Stille und Sturm. Daher nun noch von der Gruppe ein Video. Und morgen gehts weiter .1..ich spinne nun die besondere Wolle vom Tierpark so verschmutzt und es stört mich nicht. Es wird sehr heiß eingeweicht und das 2mal.dann gespült und getrocknet ohne viel Bewegen..und direkt aus dem Vlies spinnen.2. Flachs nun verwende ich eine besonders milder natur- Körpermilch zum Glätten. Einfach mal probieren sagte ich mir. 3. Webstuhl Kettgarn einziehen. 4. Gewebte Arbeiten versöubern. 5. Im Garten zu tief hängende Äste entfernen. Nun nach Regen und Sturm genau passend. 6. Pulloverärmel einige Runden stricken.

Habt ihr auch imner zugleich mehere Projekte parallel? Für mich wäre es sonst langweilig.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.