zur frage nach video

ich finde es ja sehr nett, dass euch meine themen so interessieren.

Aber ich mache keine filme

und das ist erstens nicht möglich weil ich hier nicht zugleich arbeiten und gut erklären kann.

zweitens ich habe eine andere intention.

Wer es lernen will in einer Unterrichtsweise, sollte sich fragen was es ihm das wert ist.. und ich möchte mein wissen nicht so einfach zur verfügung stellen. einem kleinen netten kreis schon, aber der soll lesen mitdenken und nicht nur filme kurz inspizieren. deswegen zeige ich kaum noch etwas bei sozialen netzwerken.

bei mir heißt es.. hier ist eine anregung und nun sollte das dich inspirieren selber eigenes zu probieren testen.

zum anderen vielleicht gibt es sicherheitsregeln die ich nicht einhalte..

Nun ich denke aber ,es ist wie beim Nestbau der Schwalben..man kann noch so viele filme zeigen wie sie bauen..aber das geheimnis wie sie die Erde sammeln einspeicheln und mit dem Schnabel verkleben das ist bei ihnen angeboren

und ich als spinnerin habe es mit über jahre erarbeitet.. das was dann so funktioniert mit dem fingern ganz leicht aussieht.

Doch es heißt aber genau erspüren wie stark darf der zug sein..wieviel drall lass ich in die fasern einlaufen. wie schnell wickelt die spule.. und und… das ist üben fehler machen üben..

und ich möchte euch einfach dazu bringen stellt euch diesem lernprozeß-

Auch wenn ich Filme zeige von youtube.. so ist die handfertigkeit einfach nicht im bild zu erkennen.

oder stell dir einen maler vor der aus der Hand eine kleine Szene skiziert… und dann gilt aber leider nicht, man kann es genauso nachmachen–

spinnen das heißt für mich immer noch jajrzehntelange übung… und der wille immer weiter die Kenntnisse durch üben verbessern.. also mein rat trial and error–

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.