Berauscht

Bin ich nicht, aber es riecht schon stark nach Hanf. Aus dem Baumarkt heute migebracht. Und der Faden ust fein zu spinnen aber viel härter als Flachs. Nun das wsr ja auch ursprünglich die Faser für Jeans und Arbeitshosen. Am Spinnrad kann man den Stab einstecken. Doch völlig unpraktisch diw Fasern sind viel zu nahe an Spinnflügel. Ich habe den Stab einfach in die Platte des alten Gartentisches gesteckt. Aber besser sind doch kleine Mengen. Werde das ändern und lieber noch mal nachhecheln. Aber nun nutze ich die schöne Sonne mittags. Auch dieses Garn wickle ich nachher nass auf eine Pappspule. Aber es vringt nehr Spaß als die Spinnerei von Werg. Das mache ich nicht mehr.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.