Das muss mal gesagt

werden: ein Hoch auf unsere Freiheit! Wir können frei heraus sagen was wir meinen denken wissen nicht wissen. Sicher es wird ausgenutzt aber auch das ist okay. Denn es ist an uns viele Informationsquellen zu nutzen. Frau Akk mit ihren “ Regeln“ für einen Wahlkampf Meinungsmache Pressefreiheit ist doch unsäglich! Das fehlt uns noch dass Parteien vorher gefragt werden müssen, was wir äußern dürfen. Ich bin nicht mit allem einer Meinung , aber wie gut, dass wir bei Youtube so neben der üblichen Presse uns politisch äußern können. Gerade junge Wähler haben dies genutzt und längs überfällige Diskussionen ausgelöst. Lassst euch nicht den Mund verbieten. Und das Gute ihre Reaktion zeigt nun endlich welch reaktionärer Geist um sie weht. Ich fands ja schon schlimm wie sie Ehe interpretiert und gleichgeschl. Ehen nicht respektiert. Es reicht Frau AKk ! Auch auf die Gefahr hin , dass weniger nun hier lesen. Aber es gibt gerade Jubiläum des Grundgesetzes. Und tollen Beitrag beim NDR Hamburg dazu.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.