Hanf 1

Der Beitrag ist verschwunden also nochmal. Ich habe vom Sanitärbedarf im Baumarkt Hanf mitgebracht und angesponnen. War zu grosse Menge und ließ sich schwer ausziehen. Aber schöne feine Faser. Hart aber war ja auch für Arbeitskleidung . Das wird das weitere Garn für meine Setserie. Auch hier werde ich nass aufwickeln. Mehr findet ihr bei youtube unter hemp spinn. Oder Hanf spinnen. Gibt auch gute internetseiten dazu . Aber die Faser riecht stark nach Hanf. Soll da wohl gleich die Packung leer im Auto haben, damit man nichts anderes bei mir vermutet als Fasern.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.