zu schön

die kleine Herde besucht. Sie kamen gestern hier zu mir. In den Sommerferien wird ihre Wolle gewaschen dann zum Kardieren zu Godosar und ich vermittle dann gerne Verkauf der Gotlandwolle. und schaut euch den Bock an! ohne Stock sollte man nicht auf die Fenne, wenn man es muß , lieber nicht betreten, da war er im letzten Jahr noch ganz anders. Aber bei meinem Sohn und Schwiegertochter läuft er ganz lammfromm bei Fuß und ordnet sich unter. Da weiß er , wer der Chef ist. Das kann man ihnen vermitteln, aber man muß mit allem rechnen . Kann plötzlich auch nicht mehr so sein. Kann auch sehr agressiv reagieren, wenn Leute Hund nicht anleinen er soll ja seine Herde schützen.. Aber ist ja mehrfacher Elektrozaun. und seit langem gottseidank hier keine Wolfsichtungen.

z

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.