sich frei schwimnrn

darauf warte ich immer so, das erste mal mit Genuß im Meer wieder lange zu schwimmen und das alleine , so schöne Sonne kein Wind. aber das Wasser soll hoch auflaufen. vielleicht Springflut? bin noch nicht im Rhythmus,daher extra früh gewesen und vom Watt so schönes warmes Wasser. das schönste aber war ganz alleine zu schwimnen. nur für mich zu sein dürfen und genießen das herrliche Nordseewasser. nach dem Schwimmen bewölkte es sich aber ich hatte es einfach schön. und nun wird gefaulenzt .mein urlaubstag– heute und gewebt,, nun in gelb und blaugrün zur naturkette… mal ohne bilder.. so wie heute mein empfinden am meer war…

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.