Und nun kommt Hanf

ins Spiel. Nur ich mag den Geruch , der ja verschwindet nach den Wäschen, gar nicht. Nun da muß ich nun durch. Die Spule war gut gefüllt. nicht gewogen nicht gemessen. ich konnte sehen das wird reichen für das Spinn- und Webexperiment damit. Abgewickelt auf eine große Pappspule, dabei den Faden durch Wasser geführt. Im Wasser noch etwas Leinöl und Geschirrspülmittel, auch ein Test und meine Hände waren danach schön erholt. Die nasse Spule in einem Topftuch eingeschlagen und einige Stunden ruhen lassen. Dann gewebt und wieder farbige Blöcke eingewebt auch Rosengang. Das Garn ist Leinengarn , Farbe bewusst gemixt .

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.