eine besondere Gärtnerei

Gärtnerei Schütt Neuenfelde – Sachsenbande . Ganz normal aber so was ist besonders. Nun blühen die alten Rosen und hier wird vermehrt gezogen viel Wissen. Alte Sorten wie Frau Nissen sie in den 70igern in alten riesigen Gärten auf Friedhöfen sammelte. Sie tun gut. und das brauchten wir. Nun wieder aufgetankt. und eine Rose für meinen verwilderten Garten mitgenommen. Macht euch keine Sorgen. ich bin gesund aber nicht alles kann ich erzählen. Nur ihr sollt wissen auch das gehört zu mir Schmerz mittragen und aushelfen und meine Kraftquellen nutzen , das Leben ist manchmal eine harte Prüfung. Und als Frau darin oft mit dabei, gebe ich nun Stärke Halt zurück. ohne viel Worte geht das am besten.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.