Einladung

Am 21. 6. am Mittsomnernachtstag ist tagsüber mein Haus offen von 11 bis 18.00 Uhr. ich möchte wieder eine Spinngruppe in Nordfriesland aufbauen und zum Kennenlernen weiter machen seid ihr willkommen. Auch wer webt strickt, aber bitte keine Plastikwolle ist willkommen. Ebenso Färberinnen, Filzerinnen zum Gedankenaustausch kein Verkauf keine Werbung, einseitiges oder politisches. Ich bin Mitglied der Handspinngilde und möchte den Austausch fördern und anregen über unsere Textilen sich mehr um Nachhaltigkeit zu kümmern. Wer den Faden spinnt, vielleicht noch erst warten muss bis ein Lamm das erste mal geschoren wird, der hat einen anderen Blick wie wertvoll Fasern sind. Also seid willkommen. Wiebke Truelsen Süderwisch 1 Klanxbüll.

und kleine mengen an fasern und fasermischungen taschenweise , Garnen und Zubehör dürfen gerne den Besitzer wechseln.. aber keine großen gewerblichen Stände..

Ein Gedanke zu “Einladung

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.