Testweben

Nun werden die blauen Stränge verwebt , die nicht so überzeugten. Zuerst das dickere Baumwoll- leinengarn in einem Handtuch eingewebt als Bordüren..so gefällt es.

Nun das merkwürdige dunkle Grün.Aber mit dem Naturgrau des Leinens ist es sehr schön , und ebenso machte ich mich daran, hier eine dicke blaue Bördüre einzuweben.

Ein Gedanke zu “Testweben

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.