begrüßt werden

heute zum Morgen! Die Austernfischer machten Krach hinten auf dem Schuppendach war Versammlung. Dazu meine Rauchschwalben. Gestern flogen sie tief ihre Runde über der Hofstelle: 14 zählte ich! was gar nicht einfach war, so pfeilschnell. Dann Steglitze auch herumschwirrend. Nein alleine bin ich nicht . Und an der Badestelle Seeschwalben aktiv jagen sie über der Wasserlinie. Sommer von der schönsten Seite.

Hier ein schöne Aufnahme unseres Küstenvogels.

und ich habe nun in Meeresfarben ein Sommertuch begonnen.

2 Gedanken zu “begrüßt werden

  1. Hanne.

    Ja Wiebke, das sind die Farben der Nordsee mit Himmel! So kenne ich es!

    Dein Küstenvogel sieht ja aus wie ein Zwerchstorch. . . die gleiche Farben! Ist das die Seeschwalbe? So eine habe ich nie gesehen, der ist aber süss!

    LG Hanne.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.