neuer Anlauf. mal sehen ob es klappt

Heute Morgen schlief das Internet bei wordpress ein, selbst verkleinerte Bilder wurden nicht hochgeladen. Auch jetzt geht es fast nicht. Daher nun ein neuer Anlauf.ich habe heute Vormittag 2 Sets gesäumt und gespült. Dabei zeigte sich: das eigene handgesponnene Langflachsgarn ist so hakig, da hat sich das Kettgarn nicht verschoben. Beim anderen mit der weißen Bordüre ist ein schönes dichtes gleichmäßiges Gewebe geworden. und so wächst der Stapel. Nun sind die nächsten drei Teile dran ..trocknen nun… so wird nach und nach in aller Ruhe ein Set nach dem nächsten fertig. Und eine Webprobe zur Fehlersuche vom Anfang wird kleine Tasche. es funktioniert nichts bei wordpress tut mir leid. keine Bilder!

.

Ein Gedanke zu “neuer Anlauf. mal sehen ob es klappt

  1. Ich freue mich dich hier im Internet wiedergefunden zu haben, füher vor vielen Jahren habe ich immer deinen alten Blog gelesen und du meinen. Dann war bei mir plötzlich schluss mit weben und so auch mit meinem Blog. Jetzt habe ich wieder angefangen, mit beidem und lese gerne wieder bei dir .
    Wir lassen uns nicht unterkriegen gell ?
    Sei lieb gegrüßt Patricia

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.