inspiration

mein Frühstücksplatz. rundum stürmt es heftig aber ich sitze so geschützt dank Hermanns Terrassenlösung und unsere vielen hohen Bäume in 40 jahren herangewachsen. ich werde nun Küchen-Handtücher aus Reinem Leinen weben. dringende Bitte in der family. und die jüngste Enkelin braucht neue Weste. Da verspinne ich sehr kurzfaseriges Kaschmir. Das habe ich schon lange gibt es so nicht mehr so bei faserhändlerin. Gottseidank kaufte ich damals sehr viel und sie ist wie feinste Watte. Spinnt sich wie Baumwolle. schaut euch die Bilder von Ghandi an wie er Baumwolle spinnt, so lang ziehe ich auch aus. übrigends wurden die langen Hemden auch aus Mix von Wolle und Baumwolle gewebt. Die Bergregionen Indiens können sehr kühl sein.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.